Magazin Square-YS

Das erste online Jugendmagazin für unsere jungen GolferInnen in Österreich

Be smart – take part!

Square YS LeserInnen sind die MeinungsträgerInnen für die Zukunft Mag. (FH) Pamela Heil Leitung Jugendredaktion Ein Golfmagazin für Kinder und Jugendliche muss das beinhalten was sich die junge Zielgruppe wünscht, um erfolgreich zu sein. Zwar scheinen Erwachsene immer ganz genau zu wissen was Kinder und Jugendliche wollen und gut finden, aber Kinder und Jugendliche lieben…

Kommunikationsziele

Trendsport, Faszination, Dynamik Hautnahe Background Geschichten, berührende Porträts, in die Tiefe gehende Interviews, mitreissende Reportagen. Überall wo  „Golf“ Sport für Jugend ist, berichten auch wir. Die Leser sollen einzigartige Einblicke in die faszinierende Welt des Golfsports bekommen. Wir wollen einen Überblick über den Golfsport als Trendsport für die Jugend gewähren und auch die Hintergründe durchleuchten,…

Jugendliche lieben es, Dinge mit anderen Augen zu sehen

Das erste online Jugendmagazin für unsere jungen Golfer in Österreich. Kinder und Jugendliche lieben es,  Dinge  aus einem schrägen, witzigen und provokativen  Blickwinkel zu betrachten und Dinge zu entdecken.  Wir sprechen mit Square YS die coolere Seite der jungen LeserInnen an und versuchen keinesfalls lehrbuchhaft zu sein. Square YS ist  das Golfmagazin für Kinder und…

Die Zukunft hat begonnen!

Österreichs erstes Jugendgolfmagazin Das Online Jugendmagazin Square YS Youngstar Golfmagazin ist brandneu. Es soll dir in Zukunft Informationen und relevante Themen rund um das Thema Jugend und Golf liefern: interessante Reportagen, bewegende Portraits, in die Tiefe gehende Interviews, packende Berichterstattung und ein aussagekräftiger Serviceteil mit Tipps und News warten auf dich. Der Jugendgolfsport in Österreich…

Editorial

SQUARE YS ist das erste online Golfmagazin für unsere „YOUNGSTARs“ !   Schon lange beschäftigte ich mich mit der Idee, jungen GolferInnen ein Medium zu bieten, das speziell für sie gemacht ist, das ihnen Antworten gibt auf ihre Fragen und auch die Möglichkeit bietet zur Kommunikation untereinander bzw. zur Mitarbeit. Immer wieder stellte ich mir Fragen wie:…