Jugendredaktion

Square YS legt großen Wert auf die Beteiligung ihrer jungen Zielgruppe.

Allianz Golf Camp 2015

Golfen im „Home of Golf“Für Golf-Talente von 13 bis 17 Jahren und ihre Mentoren bietet die Allianz auch heuer wieder ein einmaliges Erlebnis: ein Camp im legendären Home of Golf. Blick hinter die Kulissen des ältesten Golfclubs der Welt. Training unter Anleitung von Coaches der St Andrews Links Golf Academy. Golfen mit Teams aus aller…

Folgendes solltest Du auf Deiner Golf-Turnierunde immer dabei haben

Ausreichend Wasser (2 l) bzw. zuckerfreie Getränke. Nach jedem Loch sollte man etwas trinken Snacks wie  Nüsse und frisches Obst stärken Dich Immer im Bag dabei, bei jeder Witterung: Sonnencreme, Regen- bzw. Sonnenschirm, Regenbekleidung, Insektenspray, für heißes Wetter ein nasses Handtuch Und nicht vergessen: genügend Bälle und Tees Unser Trainer Jonathan Mannie meint außerdem: natürlich…

Be smart – take part!

Square YS LeserInnen sind die MeinungsträgerInnen für die Zukunft Mag. (FH) Pamela Heil Leitung Jugendredaktion Ein Golfmagazin für Kinder und Jugendliche muss das beinhalten was sich die junge Zielgruppe wünscht, um erfolgreich zu sein. Zwar scheinen Erwachsene immer ganz genau zu wissen was Kinder und Jugendliche wollen und gut finden, aber Kinder und Jugendliche lieben…

Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint!

Viele von Euch haben sicher schon einmal die Sätze:  „Hast du eh genug zum Trinken mit?“, “Spann deinen Schirm auf“, oder “Nimm dir noch was zu essen mit“, gehört. Eltern fühlen sich verantwortlich für ihre Kinder. Doch manchmal geht es, so haben wir beobachtet, zu weit. Es ist kommt vor, dass Eltern während dem Spiel…